Fische im marmorierten Meer

Heute habe ich nochmal eine Konfirmations-/Kommunionkarte für euch. Die Fische sind ja für ein kirchliches Fest immer recht beliebt und ich will sie heute nochmal aufgreifen. Dieses Mal mit Gucklöchern, ähnlich wie bei meiner Karte von gestern, aber dieses Mal ist das Loch nicht komplett durchgestanzt, sondern noch ein Blatt dazwischengelegt.



Die verwendeten Stempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Beim Papier fiel die Qual der Wahl auf folgende Farben: Cremeweiß, Mattgrün, Kandiszucker und DS-Papier "Venezianische Träume". Den Text habe ich mit Pads unterlegt.



Habt ihr eigentlich schon mein Candy zum Bloggeburtstag besucht?? Wenn nicht, nichts wie hin!!!

Danke für euren Besuch und eure Kommentare der vergangenen Woche, euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus der Kreativwerksatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber