Frühlingsbaum

Als ich bei Immer wieder sonntags... bei Pinsel, Schere & Co. das Wochenthema gelesen hatte, dachte ich, dass passt ja sehr gut, denn ich muss eine Geburtstagskarte für eine Baumliebhaberin basteln. Das Thema der Challenge lautet nämlich: "Mein Freund der Baum". Und weil ich das ganze Projekt nicht herbstlich gestalten wollte, habe ich einfach einen Frühlingsbaum gewerkelt.



Die Farben sind: Flüsterweiß, Osterglocke und Designpapier Meisterwerke (das Blatt mit der Holzmaserung). Außerdem habe ich die Bäumchenstanze (Framelit) von Memory Box genommen, das eine Blümchen von den Itty Bitty Stanzen, die Kreisstanze mit 4,4 cm Durchmesser und die Stanze Spiralblume für die Big Shot.



Wie ihr sehen könnt habe ich auch einige Halbperlen benutzt. Der Glückwunsch-Stempel im Inneren ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen! Euch da draußen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi