Mit Jesus unterwegs...

Eigentlich wollte ich heute gar nicht posten und schon gar keine Kommunionkarte, denn ich hatte ja bereits gestern eine gezeigt. Da aber die Karte gut zur Challenge "Immer wieder sonntags..." bei Pinsel, Schere & Co. passt, wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

Die Stempel sind beide von Stampin' UP, aber schon alt und leider nicht mehr erhältlich. Es handelt sich um das Stempelrad "Oh, Wave!" und das Stempelset "Unterwegs zu dir". Die Texte habe ich dieses Mal einfach mit der Hand geschrieben.


Als Farben habe ich Granit, Marineblau, Aquamarin und Flüsterweiß genommen. Stempelfarben sind: Glutrot und Marineblau, inkl. dem Stampin' Write Marker in Glutrot.

Wenn man keine gute Handschrift hat, bzw. die eigene einem nicht gefällt, kann man die Texte natürlich alternativ auch am Computer schreiben und ausdrucken.

Ich wünsche euch einen weiteren schönen Sonnentag!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Und versprochen.... morgen gibt es keine Karte zur Kommunion und zur Konfirmation. ;o)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfeltarte nach Annik Wecker

Libellenschwarm