Mit meinem Gott...

...spring ich über Mauern.... heißt es im Psalm 18 und ich habe diesen für eine Karte zur Firmung genommen. Diesen Text habe ich mit der Hand geschrieben, weswegen er auch auf den beiden Karten etwas unterschiedlich aussieht.


Der Stempel "Zur Firmung" und der Taubenstempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die Füße sind aus dem Set "Babyglück" und die Schrift im Hintergrund ist vom Stempelrad "Travel Journal" von Stampin' UP.


Den Rahmen habe ich mit einem Stampin' Write Marker gemalt. Bei den Farben könnt ihr euch bunt durch die Palette bewegen, denn ich habe, als ich Firmbewerber begleitet habe, gemerkt, dass diese es gerne bunt mögen. ;o)

So, jetzt habe ich euch die letzten Tage einige, verschiedene Karten zu kirchlichen Festen gezeigt. Ich hoffe, es war vielleicht auch eine Idee für euch dabei! Auf jeden Fall habe ich noch einige Kartenideen, gerade für Kommunion und Konfirmation... lasst euch überraschen... in nächster Zeit mehr davon.
Sonnige Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und einen relaxten Sonntag,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen