...noch eine weitere SAB-Karte

Ich habe euch ja noch ein paar Projekte mit SAB-Produkten versprochen, so lange die SAB läuft und deshalb habe ich heute eine Namenstags- und eine verspätete Geburtstagskarte für euch. Beide Karten sind mit dem SAB-Set "Im Fähnchenfieber" von Stampin' UP gewerkelt. Die Textstempel sind aus den Sets "Ein duftes Dutzend" und "Alles Gute zum Geburtstag".


Natürlich habe ich nicht nur die Fähnchenstempel, sondern auch die Fähnchenstanze aus der SAB dazu benutzt. Auch das Prägefolder Perfect Polka Dots habe ich für meine Karten genommen.


Die Farben sind: Vanille Pur, Waldhimbeere und Zartblau. Als Stempelfarben habe ich folgende gewählt: Waldhimbeere, Mattgrün, Kürbisgelb und Osterglocke.


Solch eine Karte würde sich auch gut für eine Einladung zum Kindergeburtstag eignen, finde ich!

So, und falls ihr nun noch Lust habt bei meinem Blog-Geburtstags-Candy mitzumachen, schicke ich euch mal zu dem dazugehörigen Post. Ihr habt dafür noch vier Tage Zeit!!! Also nichts wie ran an den Basteltisch!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber