Notizbuch mit persönlichem Buchstaben

Diese Woche will ich euch nochmal ein paar Ideen mit den SAB-Produkten von SU zeigen, denn es ist ja SAB-Endspurt angesagt. Mal sehen, wie viel ich da schaffe!?!? Heute ist es vielleicht etwas schwer zu erkennen, was ich eingesetzt habe?!! Wer ganz genau hinschaut, der entdeckt wahrscheinlich, dass ich einen Stempel aus dem SAB-Set "Petal Parade" genommen habe. Wenn ihr auch noch Reste des alten DS-Papiers "Blumeninsel" habt, dann holt es doch noch mal an's Tageslicht, denn der eine Bogen passt perfekt dazu!


Außerdem habe ich einen Buchstaben für mein persönliches Notizbuch aus dem Set "Notable Alphabet" und einen Teil eines Stempel aus dem Set "Nett-iketten" von Stampin' UP.


Das Büchlein habe ich selbstverständlich wieder mit der Cinch gewerkelt. Für die Deck- und Schlussseite habe ich je einen Bierfilz beklebt. Für drinnen habe ich dann einfaches Kopierpapier genommen, schließlich ist es ein Notizbuch und kein Album.


Hat euch das Notizbuch gefallen? Ich finde vor allem toll, dass ich mal wieder etwas altes mit etwas neuem kombiniert habe.... und das das so gut passt, wer hätte das gedacht?!?

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Tolle Kombination,liebe Christiane - das Büchlein ist ein Traum.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Zum Fest alles Liebe

Neue Tannenbaumschachteln