~ Patenkinder ~

Vor einigen Tagen habe ich mal wieder eine Scrapbookseite gewerkelt - dieses Mal mit meinen Patenkindern.


Die verwendeten Stempel (fast alle schon alt) sind von Stampin' UP, ebenso der blaue Cardstock im Hintergrund. Designpapier und alle anderen Materialien, bis auf die Knöpfe, habe ich bei Scrapbookheaven gekauft.


Das eine Foto hat meine Schwester gemacht, das andere ich. ;o) Ich wollte eigentlich schon sooo lange ein Layout von meinen Patenkindern erstellen und jetzt habe ich es endlich mal gemacht. Mal sehen, welches Foto ich als nächstes verscrape!?!


An dieser Stelle grüße ich meine beiden Patenkinder ganz herzlich und freue mich natürlich auch über alle anderen Leser/innen, die gerade vorbeischauen. Euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Das ist ja eine ganz tolle Idee. Ich hab' auch ein Patenkind, und zwar meine Nichte Valentina. Darauf bin ich sehr stolz! :-) Dein Blog-Candy habe ich gesehen, und ich hatte auch fest vor mitzumachen, doch im Moment stehe ich ständig unter Strom, da ich zwischen Kreativmarkt-Vorbereitungen, dem Schreiben meiner Masterarbeit und meinen zwei Arbeitsplätzen hin und her "rotiere", deshalb komme ich überhaupt nicht mehr zum Basteln! Die zwei Kisten voller Papier und Stempel stehen seit über einer Woche unberührt im Regal! :-( Sehr, sehr schade!!! Zum Glück habe ich meine Blog-Posts schon vorausgeschrieben, sodass ich mich darum im Moment nicht kümmern muss. Ich hoffe du hast etwas entspanntere Tage und kannst das wunderschöne, herrliche Frühlingswetter ausgiebig genießen. Ich versuche alle Arbeiten am Balkon zu erledigen, damitl ich lange und oft genung in der Sonne bin, die mir so viel Energie spendet.
    So...jetzt habe ich dir aber viel geschrieben! Ich wünsch' dir ein entspanntes Wochenende!
    LG Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10