Tape It - Zum Geburtstag

Im Februar habe ich euch schon zweimal die Technik mit klarembossten Elementen und Farben von der Walze gezeigt und zwar hier und hier. Weil mir die bunten Farben dabei sehr gut gefallen, habe ich heute noch mal eine Karte in dieser Technik - eine Geburtstagskarte.


Verwendet habe ich das Stempelset "Tape It" und den Geburtstagsstempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" von Stampin' UP. (Im Februar habe ich bereits erklärt, wie man diese Technik macht.)

Bei den Farben fiel die Wahl auf: Marineblau, Jade und Flüsterweiß (das durch die Walze bunt wird). Außerdem noch etwas Designpapier in Marineblau für die Itty Bitty Blümchen. Als Stanzen habe ich eine der drei Itty Bitty Stanzen benutzt und das dekorative Etikett, das ich auch mit Pads unterlegt habe.


Die Monate haben es eilig.
Die Jahre haben es eiliger.
Und die Jahrzehnte haben es am eiligsten.
Nur die Erinnerungen haben Geduld mit uns.
Besonders dann, wenn wir Geduld mit ihnen haben.
(Erich Kästner)

So, ich muss noch ein paar Geburtstagskarten basteln, es stehen noch einige Wiegenfeste an....!
Danke für's Vorbeischauen und Tschüss für heute.
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Oh, das ist aber eine tolle Technik! Und so ein schönes Ergebnis!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi