Vom Osterhasen

"Ei(n) schönes Osterfest" heißt das diesjahrige Osterset von Stampin' UP, dass ich für meine Karte benutzt habe, außerdem noch das Blümchen aus dem SAB-Set "Im Fähnchenfieber".


Die verwendeten Farben sind: Cremeweiß, Aquamarin, Safrangelb und altes Designpapier "Blumeninsel" (SU). Für das safrangelbe Papier habe ich den Prägefolder Zickzackmuster genommen. Die Stempelfarbe ist Aubergine.


Ich habe mit dem Osterstempelset von SU noch so einige Ideen im Kopf, ich hoffe, ich habe genügend Zeit euch noch die eine oder andere damit zu zeigen!

Euch nun ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Tolle Karte - ich mag das Stempelset schon jetzt total gerne und vor allem der Hase hat es mir angetan.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln