...wie Konfetti

Ich habe mal den derzeitigen Trend mit Pastellfarben und Gold aufgegriffen. Das bunte Designpapier erinnert mich etwas an Konfetti und passt deshalb perfekt zum Fastnachtswochenende.


Die Stempel stammen aus den Sets "Kind & Cozy" und "Kleiner Wort-Schatz" von Stampin' UP.
Als Farben habe ich mich für Schiefer- und Anthrazitgrau, sowie Safrangelb und Designpapier "Farbenwunder" entschieden.

Die Motivabdrücke habe ich in gold embosst und für den Text habe ich die Stempelfarbe Petrol gewählt.


Ich wünsche euch ein tolles, fröhliches Fastnachtswochenende, schicke zu euch ein dreifach-donnerndes Helau und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln