Zarte Farben für die Petal Parade

Für heute habe ich eine Glückwunschkarte nach dem Sketch von Stampingirls Smart Saturday #25 gebastelt. Ich habe dafür das SAB-Set "Petal Parade" und einen Stempel aus dem alten Set "Von Herzen" von Stampin' UP verwendet.


Die Farben der Karte sind: Jade, Flüsterweiß, Osterglocke, Rosé und Petrol. Ich habe die Stanzen extragroßes Oval und Wellenoval benutzt. Außerdem kamen noch ein paar Halbperlen und ein Metallclip Grundelemente mit auf die Karte.


Den Glückwunsch habe ich dann zu guter Letzt mit Pads unterlegt.
So, das war's auch schon wieder von hier... ich sage DANKE für euren Besuch und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler