Babykarte mit Bärchen

Werbung

Momentan könnte ich wirklich sehr viel zum Thema Ostern und Kommunion zeigen, aber da ich euch nicht langweilen will, ist es mir wichtig auch immer mal ein ganz anderes Thema aufzugreifen. Deshalb gibt es heute mal eine Babykarte.


Die Motivstempel im Vordergrund sind von Heindesign, das Bärchen im Hintergrund von Athena und die Schrift von Rayher.

Als Farben habe ich mich für Schiefergrau, Flüsterweiß, Zartblau, Petrol und Designpapier "Farbenwunder" entschieden. Die Stempelfarben sind: Anthrazitgrau und Petrol.


Mein Candy ist nun vorüber. Ich danke allen, die daran teilgenommen haben und werde es in den nächsten Tagen auswerten und dann alles hier bekanntgeben.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte