Babykarte mit Bärchen

Momentan könnte ich wirklich sehr viel zum Thema Ostern und Kommunion zeigen, aber da ich euch nicht langweilen will, ist es mir wichtig auch immer mal ein ganz anderes Thema aufzugreifen. Deshalb gibt es heute mal eine Babykarte.


Die Motivstempel im Vordergrund sind von Heindesign, das Bärchen im Hintergrund von Athena und die Schrift von Rayher.

Als Farben habe ich mich für Schiefergrau, Flüsterweiß, Zartblau, Petrol und Designpapier "Farbenwunder" entschieden. Die Stempelfarben sind: Anthrazitgrau und Petrol.


Mein Candy ist nun vorüber. Ich danke allen, die daran teilgenommen haben und werde es in den nächsten Tagen auswerten und dann alles hier bekanntgeben.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog! Freut mich, wenn es dir bei mir gefällt! Mir gefällt es bei dir auch sehr gut, vor allem die Karte, die du uns heute zeigst, ist wunderbar! Wirklich eine tolle Idee für eine Geburt, vor allem weil mir als Kind Bären besonders gut gefallen haben (bis heute)! LG Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10