Brot & Wein...

...ist ein klassisches Motiv für eine Kommunion- oder Konfirmationskarte. Dieses Motiv habe ich für die heutige Karte aufgegriffen. Von den Farben her ist es diesmal eher eine Mädchenvariante, aber für Jungs farblich natürlich ganz schnell auszutauschen. ;o)


Der Textstempel ist von Athena, der große Motivstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede und die kleinen Kerzen aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" von Stampin' UP. (Alle Links zu den jeweiligen Herstellern findet ihr übrigens immer oben unter der Rubrik LINKS!)


Als Farben habe ich Espresso, Flüsterweiß, Savanne, Altrosé und Rhababerrot ausgewählt. Die Stempelfarbe ist Espresso. Das große Motiv habe ich mit Pads unterlegt.


Eine Idee zur Kommunion und eine weitere zur Konfirmation habe ich nächste Woche noch für euch.

Schön, dass ihr hier vorbeigeschaut habt und vielen Dank für die lieben Kommentare der letzten Zeit. Ich freue mich immer, wenn euch meine Beiträge gefallen.

Bis morgen, liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen