Die Beiträge zu meinem Candy

Heute gibt es mal ausnahmsweise auf meinem Blog nichts von mir zu sehen, denn heute stelle ich die Beiträge vor, die mich zum Candy anlässlich meines 3. Bloggeburtstages erreicht haben. Ich habe tolle, kreative Beiträge bekommen.... ihr seid der Wahnsinn!!! Das Thema lautete DREI und es konnten bis zu drei Beiträge eingereicht werden. Susanne hat mir sogar vier Beiträge zugesandt, aber es gab trotzdem nur drei Lose (zeigen werde ich ihre Fotos trotzdem alle). ;o) So, lange genug geplaudert.... jetzt folgen endlich Bilder....


Eine Explosionsbox mit dreistöckiger Torte kommt von Hanne. Ich bin begeistert!!! Dieser Beitrag hat mich obendrein als Erstes erreicht.


Alle diese Beiträge hat mir Susanne zugeschickt. Susanne, du warst richtig fleißig und alle meine Bereiche "Basteln, Backen und Fotografieren" hast du bedient. Großes Lob!


Die linke Karte in Tafeltechnik, sogar mit einem süßen, kleinen Schwamm, stammt von Verena und die andere Karte (rechts) habt ihr vielleicht sogar schon auf dem Blog von Nadia entdeckt. Vielen Dank euch beiden, eure Arbeiten sind klasse geworden.


Diese Karte in naturtönen inkl. Knöpfen stammt von meiner Nachbarin Angelika. Gefällt mir sehr gut! 


Diese ausgefallene Torte mit Ritterburg hat Karin gebacken. Eine tolle Idee!


Die letzte Karte mit einer silbernen Drei und allen Symbolen zu meinem Blognamen kommt von Manuela. Prima Leistung!

Ich danke euch allen von Herzen für's Mitmachen bei meinem Candy. Ich habe mich über jeden Beitrag von euch sehr gefreut. Morgen werde ich den Gewinn auslosen.... ihr dürft also gespannt sein und schaut wieder bei mir vorbei!

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen