Ei, Ei, Ei, ...

Für die unter euch, die noch eine ganz schnelle Osterkarte für den persönlichen Gruß für die Feiertage suchen, habe ich heute was für euch. Ihr braucht einzig und allein ein schönes Blumenstempelset für den Hintergrund (ich habe mich für das SAB-Set "Petal Parade" entschieden) und das Osterstempelset "Ei(n) schönes Osterfest" von Stampin' UP.


Der grüne Kartenrohling (in etwa zu vergleichen mit Farngrün) ist dieses Mal nicht von SU und für die Eier, die ich mit dem extragroßen Oval gestanzt habe, habe ich einfach einen Griff in meine Restekiste getan. (Der tut es auch mal ganz gut, wenn sie etwas kleiner wird!) Das Ei in der Mitte habe ich mit Leinenfaden verschönt und mit Pads unterlegt.


.....und schon war sie fertig, die schnelle Osterkarte!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber