Juhu! ...und die Verlosung meines Candys

Werbung

Nun ist es endlich soweit heute werde ich endlich mein Candy auslosen, besser gesagt, ich hab's natürlich schon gemacht, weil sonst könnte ich euch natürlich nicht die Fotos zeigen. Ich hab' mir übrigens überlegt, dass ich allen Teilnehmerinnen eine selbstgemachte Osterkarte von mir zukommen lasse (inkl. der Gewinnerin), denn eure Beiträge waren so toll und ich habe mich so gefreut, dass ich mich auf diese Weise bedanken will.

Die Karte, die u.a. die Gewinnerin bekommt, sieht so aus:



Sie ist mit folgenden Stempeln gewerkelt: Hintergrundstempel "Hardwood" und einen Stempel aus dem Set "Ganz schön aufgeblasen" von Stampin' UP, sowie dem Mini-Hasen-Stempel von Athena.

Und jetzt geht's an's verlosen..........................


Hier alle Lose im Überblick. Aber jetzt nochmal gut mischen.......................


...................und anschließend wieder alles schön ordnen, dass auch kein Los über dem anderen hängt!


.............................................................................................................................................................................................................................und dann Augen zu und ein Los auswählen..........................................................................................................................


................................................................................................................................................................................und tata....................................tata.............................................................tata............................................................

das Candy hat gewonnen.............................................................................


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass alle anderen nicht all zu traurig sind. Vielleicht gibt es mal wieder hier ein Candy, bei dem ihr was gewinnen könnt.

Allen einen schönen Sonntag und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte