Kommunionkarte - Wunderbaum

Die Erstkommunion rückt für viele Kinder immer näher. Traditionell ist sie in vielen Pfarrgemeinden immer noch am Weißen Sonntag, eine Woche nach Ostern. Zu diesem Anlass verschicke ich im Freundes- und Bekanntenkreis sehr gerne Karten und teilweise auch noch verbunden mit einem kleinen Geschenk. Heute habe ich zum zweiten Mal eine Baumkarte für euch.


Der wunderschöne Baumstempel stammt von Heindesign und der Schriftstempel ist ein Teil von einem Stempel (eigentlich ein Einladungsstempel) von Rayher.

Die Farben sind Cremeweiß, Chili, Granit und etwas altes Designpapier in Olivgrün. Das Band stammt aus dem aktuellen Frühjahrs-Sommerkatalog von SU.


Diese Karte könnte ich mir übrigens auch sehr gut für eine Konfirmation vorstellen.

Schön, dass ihr hier vorbeigeschaut habt.... herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gänseblümchen oder Margerite?