Männerkarte - Geniess den Tag...

Vor lauter Oster- und Frühlingsprojekten habe ich euch diesen Monat noch nicht eine Geburtstagskarte gezeigt und das, obwohl ich natürlich schon welche verschickt habe! Ich zeige euch heute mal wieder eine Männerkarte, auf der ich viele verschiedene Stempelsets verwendet habe.


Die Stempel stammen aus folgenden Sets: "Wimpeleien", "Off the Grid", "Serene Silhouettes" und dem alten SAB-Set "Denk' an dich" - alles von Stampin' UP.


Farben: Granit, Savanne, Vanille Pur und Grünbraun. Stempelfarben: Savanne, Grünbraun, Mattgrün und Espresso. Verwendete Stanze: Fähnchen (aus der letzten SAB).

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen! Morgen wird es hier wieder österlich....
Euch allen ein ruhiges, entspanntes Wochenende und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi