Oster-Leporello-Karte

Werbung

Heute in einer Woche feiern wir schon das Osterfest und daher zeige ich euch heute nochmal eine Osterkarte. Eine ganz besondere - eine Leporellokarte! Die Leporellokarte habe ich mal auf einem Workshop als Kinderkarte gebastelt, nur ist das hier die Ostervariante.
Benutzt habe ich dafür wieder das Stempelset "Ei(n) schönes Osterfest" von Stampin' UP.




Als Farben habe ich Schiefergrau (strukturiert), Flüsterweiß und Designpapier Farbenwunder (und noch einen kleinen Rest altes DS-Papier) genommen. Ich habe mit Anthrazitgrau gestempel und mit folgenden Stampin' Write Markern ausgemalt: Osterglocke, Kirschblüte und Ozeanblau. Zu guter Letzt habe ich die Stanze kleine Blüte und eine der Itty Bitty Stanzen benutzt.

Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #142 teil.
Ich wünsche euch nun einen schönen Sonntag und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte