Oster-Schüttelkarte

Heute habe ich eine weitere Osterkarte für euch. Es wird zwar nicht mehr zum Nachbasteln und vor allem nicht zum Verschicken reichen, aber ich möchte sie euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten. Gebastelt habe ich eine Schüttelkarte nach dem Video von Charlotte, allerdings ohne das Aquarellpapier, sondern ich habe direkt in die Mitte gestempelt. Eine ähnliche Karte habe ich auch schon mal auf einem Workshop kennengelernt und jetzt wurde es mal Zeit mit dem Nachbasteln!


Folgende Stempel(sets) habe ich verwendet: "Ei(n) schönes Osterfest", "Kleine Wünsche" und "Off the Grid" von Stampin' UP. Als Farben habe ich Savanne benutzt und das Designpapier aus der diesjährigen SAB, sowie alle anderen Materialien für die Schüttelkarte (siehe Video). Außerdem kam noch die Stanze kleine Blüte und der Eckenabrunder zum Einsatz.


Ich hoffe, meine Kartenidee hat euch gefallen. Schön, dass ihr mich besucht habt....!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Sehr schöne und originelle Karte mit dem besonderen Etwas!

    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips