Osterschaf

Habt ihr schon auf das nächste Osterprojekt gewartet? Dann kann ich euch heute "erlösen", ich habe eine Osterkarte für euch. Dieses Mal nicht mit einem Hasen, sondern mit einem Schaf, das ja auch ein österliches Tier ist.


Die Stempel sind aus den Sets "Ei(n) schönes Osterfest" und "Kleine Wünsche" von Stampin' UP. Ich habe die Stanzen: Designeretikett und Boho-Blüten verwendet.


Bei den Farben habe ich zu Savanne, Flüsterweiß, Safrangelb und (altem) DS-Papier in Olivgrün und Lachsrot gegriffen. Das Schäfchen habe ich mit Pads unterlegt.


Mit diesem Projekt nehme ich an der Stampingirls Smart Saturday Challenge #26 teil.

So, das war's mal wieder für heute....! Alle Nachzügler will ich noch auf mein Candy, bei dem man noch bis heute um 24.00 Uhr dran teilnehmen kann, draufhinweisen. Es gibt zwei tolle Stempel von Athena zu gewinnen!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und lasst euch nicht in den April schicken....
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber