Schmuckschachtel

Wir haben eine wunderschöne Kette bei Sous les Mers (über Dawanda) für meine Schwiegermutter gekauft. Auch mir gefällt sie richtig gut und nun haben wir für dieses Schmuckstück eine passende Schachtel gebraucht..... wie ihr sehen könnt, habe ich sie dazu gebastelt.


Verwendete Stempelsets: "Alles nur Sprüche" und "Betsy's Blossoms" von Stampin' UP. Extra Zubehör: Strassschmuck, Filzblumenband (aus dem 1,-EUR-Laden) und Rosa-Streifen-Band (von Depot).


Bei den Farben habe ich mich für Schiefergrau (strukturiert), Altrose, Curry-Gelb, Flüsterweiß und Designpapier "Zauber des Orients" entschieden.


Mit diesem Projekt nehme ich bei der Tizzy Tuesday Challenge #147 teil.

So, das war's auch schon wieder von mir....! Nun noch ein großes DANKE für eure Kommentare der letzten Zeit, auch wenn ich mich meist nicht bei euch zurückmelde, so freue ich mich doch sehr!!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    schöne kleine Verpackung. Danke für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Welch schöne Verpackung für die tolle Kette! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10