Schokobox mit Blümchen

Ich habe mal wieder eine Metallbox dekoriert - dieses Mal eine praktisch-quadratische! ;o) Mit dem Designpapier "Farbenwunder" hat man da schnell einen frühlingshaft-farbigen Untergrund auf dem man weiter nach Lust und Laune dekorieren kann.


Außer dem Designpapier habe ich noch die Farben Apfelgrün, Flüsterweiß, Osterglocke und Altrosé benutzt. Die Stempelfarbe ist ebenfalls Apfelgrün.


Der verwendete Stempel ist aus dem Set "Alles nur Sprüche" von Stampin' UP und dann habe ich noch die Eckenabrunder-Stanze und die Stanze kleine Blüte genommen und die Blüten mit je einer Halbperle verschönert. Ich finde, auch wenn man das Stempelset "Petite Petals" nicht hat, kann man mit dieser Blütenstanze viel machen!


Ja, und das war übrigens in dieser Box.... eine neue Schokoladensorte, die ich gerade richtig liebe. Die Mischung aus Baiser und Nuss in Kombination mit Schokolade finde ich 'nen Hit!

So, das war's auch schon wieder von hier. Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt... ich freue mich auch besonders über die vielen Besuche in letzter Zeit!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber