Schöne Oster(n)-Körbchen

Ich habe euch ja versprochen, dass ich mich heute nochmal mit einem Osterbeitrag melde und das will ich natürlich auch halten. Vor einigen Wochen habe ich im Internet ein tolles Video zum Basteln eines geflochtenen Osterkörbchens gefunden - schaut mal hier!! Dieses Körbchen habe ich gleich zwei Mal in ähnlicher Version nachgebastelt.


Ich habe folgende Stempelsets dazu benutzt: "Petite Petals" und "Kleine Wünsche" von Stampin' UP. Außerdem die Stanzen kleine Blüte, Wortfenster und modernes Label. Die Farben sind: Savanne, Zartblau und Vanille Pur.


Ich hoffe, ihr habt alle eure Osterkörbchen schon gefunden. Vielleicht hat euch ja auch diese Idee gefallen.
Nun noch einen schönen Spruch, den ich vor Kurzem entdeckt habe:

Herr, das ist die frohe Botschaft,
die du uns allen gebracht hast,
dass nach jedem Karfreitag
ein Ostern kommt.
~Romano Guardini~

Ich wünsche euch nun gesegnete Ostertage und melde mich von hier nach den Feiertagen wieder...
herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi