Tulpengebinde

Für die heutigen Karten habe ich den Stempel "Blessed Easter" und das Stempelrad "Gingham" von Stampin' UP eingeweiht. Dazu kam die kleine Blume aus dem SAB-Set "Im Fähnchenfieber" und der Oster-Schriftstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede auf der einen Karte. Für die erste Karte habe ich jedoch ein Gedicht von Eduard Mörike mit der Hand auf die Karte geschrieben. Hier sind die beiden Exemplare...


Die Farben der Karte sind: Osterglocke und Cremeweiß. Als Stempelfarben habe ich zu Marineblau, Senfgelb und dem Stampin' Write Marker in Osterglocke gegriffen. Das Band ist in Calypso. Außerdem habe ich noch eines der Prägefolder "Designerrahmen" benutzt.


Mit der ersten Karte nehme ich an der Challenge Immer wieder sonntags bei Pinsel, Schere & Co. teil und mit der zweiten Karte an der Challenge von Scrapbookheaven und zwar dem Heavens Sketch 3/14.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen, auch wenn ich, wie ihr vielleicht bemerkt habt, mit dem Stempelrad noch etwas auf Kriegsfuß stehe. ;o)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber