...und es wird nochmal quadratisch!

Werbung

Solange wir noch Frühling haben, wollte ich unbedingt nochmal den Tulpenstempel "Blessed Easter" verwenden, denn ich finde, er passt nicht nur zu Ostern, sondern auch für Geburtstage. Ansonsten habe ich alte Stempelsets verwendet und der Textstempel ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" - alles von Stampin' UP.


Die Farben sind: Vanille Pur und Wildleder. Stempelfarben: Savanne und Wildleder, außerdem Stempelstift in Kirschblüte. Verwendete Stanzen: Eckenabrunder, extragroßes Oval und Wellenoval. ...und zu guter Letzt noch einige Holzblüten (aus dem Bastelfachhandel).


In den nächsten Tagen wird es etwas ruhiger auf meinem Blog zugehen, denn ich mache Urlaub. Solltet ihr mir einen Kommentar schreiben wollen, wird dieser erst veröffentlicht, wenn wir wieder zurück sind. Wenn ihr wollt, könnt ihr aber gerne einen Blick in mein Archiv werfen, da gibt es auch immer mal das eine oder andere ältere Schätzchen zu entdecken!

Mit herzlichen Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte