...und es wird nochmal quadratisch!

Solange wir noch Frühling haben, wollte ich unbedingt nochmal den Tulpenstempel "Blessed Easter" verwenden, denn ich finde, er passt nicht nur zu Ostern, sondern auch für Geburtstage. Ansonsten habe ich alte Stempelsets verwendet und der Textstempel ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" - alles von Stampin' UP.


Die Farben sind: Vanille Pur und Wildleder. Stempelfarben: Savanne und Wildleder, außerdem Stempelstift in Kirschblüte. Verwendete Stanzen: Eckenabrunder, extragroßes Oval und Wellenoval. ...und zu guter Letzt noch einige Holzblüten (aus dem Bastelfachhandel).


In den nächsten Tagen wird es etwas ruhiger auf meinem Blog zugehen, denn ich mache Urlaub. Solltet ihr mir einen Kommentar schreiben wollen, wird dieser erst veröffentlicht, wenn wir wieder zurück sind. Wenn ihr wollt, könnt ihr aber gerne einen Blick in mein Archiv werfen, da gibt es auch immer mal das eine oder andere ältere Schätzchen zu entdecken!

Mit herzlichen Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo liebe Christiane,
    die Karte sieht wirklich super aus! Und du hast ganz recht, die Tulpen passen nicht zur zum Osterfest! :-)
    Ich wünsche euch einen gaaaanz schönen und erholsamen Urlaub!
    LG Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane!
    Die Karte ist wunderschön; vor allem die Farben und die Holzelemente! Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen