Edle Konfirmationskarte

Jetzt im Mai finden in den Kirchengemeinden meist wieder die Konfirmationen statt, deshalb melde ich mich heute mal ganz kurz mit einer passenden Karte, bevor ihr wieder einige Tage auf mich verzichten müsst. ;o)


Verwendete Stempel(sets): "Everything Eleanor" und "En Francais" von Stampin' UP; Schriftstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Bei den Farben der Karte habe ich mich an der Einladung orientiert. Meine Karte ist in Schiefergrau, Flüsterweiß und Wassermelone gewerkelt. Stempelfarbe: Anthrazitgrau und Wassermelone.

Außerdem: Leinenfaden und Halbperlen und noch eine Perle in Form eines Fisches (gefunden im 1,-EUR-Laden).


Allen Jugendlichen, die dieses Wochenende, oder in nächster Zeit zur Konfirmation gehen, denen wünsche ich einen schönen Tag!

Ich tauche nun wieder ab und ihr hört in einigen Tagen wieder von mir....
Liebe Grüße, mal gerade nicht aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub