Ein Set zur Taufe

Ich wurde gefragt, ob ich ein Set, bestehend aus Album und Karte, zur Taufe der kleinen Magdalena machen kann. Natürlich geht das.... und hier ist mein Ergebnis....


Gewünscht wurde etwas im Farbton Lila und wir haben uns auf den Arche Noah-Stempel "Two by Two" von Stampin' UP geeinigt. Die genauen Farben sind: Savanne, Vanille Pur, Kürbisgelb, Mango und Designpapier in Himbeerrot.


Als Stanze habe ich die eine kleine Blüte aus dem Itty Bitty Set genommen und die gestanzten Buchstaben habe ich mal bei Scrapbookheaven gekauft (ist ähnlich wie Sizzlits).


Auf jeder Seite im Album und auch in der Karte ist ein Tier in einem Pastellton aus dem Set "Zoo Babies" gestempelt. Weil das leider nicht so gut auf dem Foto raus kommt, werde ich das hier nicht zeigen, aber ihr könnt euch das ja sicher vorstellen.

Die etwas größeren Holzblümchen sind übrigens aus dem Bastelhandel. Für die Itty Bitty Blümchen habe ich zu guter Letzt auch noch kleine Halbperlen und für das Album Band in Vanille Pur gebraucht.

Ich weiß, dass die Taufe am Sonntag war und so hoffe ich, dass Magdalena, ihre Familie und ihre Gäste einen schönen Tag hatten!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler