Es grünt so grün...

Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte, die ich für meine Schwester gemacht habe. Mit ihr habe ich Scrapbookheaven im letzten Jahr einen Besuch abgestattet und u.a. schöne Brads (Hersteller?) erstanden. "Die kannst du mir mal auf eine Karte machen!", meinte sie und anlässlich ihres Geburtstags habe ich mich wieder daran erinnert.


Beide Stempel sind aus unterschiedlichen SAB-Sets, unterschiedlicher Jahre und zwar aus: "Galante Grüße" und "Petal Parade" - von Stampin' UP.

Als Stanzen habe ich folgende verwendet: Fähnchenstanze, extragroßes Oval, Kreis mit 3,5 und Kreis mit 2,5 cm.


Stempelfarben sind: Mattgrün und Apfelgrün. Papierfarben: Flüsterweiß, Pistazie und Designpapier aus der letzten SAB.

Habt einen erholsamen Sonntag.... und DANKE für euren Besuch!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Die Karte ist soooo schön geworden! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Vor allem passt das Grün einfach in unsere Jahreszeit! :-)
    Alles Liebe aus dem sonnigen Innsbruck,
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber