Grüße für Glückspilze...

...heißt ein altes Gastgeberinnen-Set von Stampin' UP, das ich für meine Verpackung nochmal verwendet habe. Ich finde den Gummistiefel mit den Blümchen richtig süß und da ich ihn bisher noch nie gebraucht hatte (glaube ich jedenfalls) kam er nun endlich mal zum Einsatz!


Das Designpapier ist aus der SAB vom letzten Jahr, ebenso das schöne Band in aquamarin. Die anderen Farben sind: Mango und Flüsterweiß. Als Stempelfarbe habe ich Petrol benutzt.


Verwendete Stanze: Bigz XL Geschenktüte für die Big Shot (die es leider auch nicht mehr gibt.... aber ich benutze sie immer noch sehr (!!!) gerne). Außerdem Wellenkreis mit 4,4 cm und Kreis mit 3,5 cm.

Ich sage nun DANKE für euren Besuch und eure lieben Kommentare, die ihr mir geschenkt habt und schicke euch sonnige Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen