Hip Hip Hurra!

Für die heutige Karte habe ich das Kartenset "Hip, Hip, Hurra!" von Stampin' UP eingeweiht. Ich wollte sparsam damit umgehen, deshalb habe ich nur einen Stempel und zwei der vielen Aufkleber aus der reichhaltigen Packung benutzt, sonst nichts.


Die Farbwahl fiel auf Osterglocke, Wildleder, DS-Papier Limone und Flüsterweiß. Außerdem habe ich noch das Washi-Tape "Farbenwunder" aus dem Frühlings-Sommer-Katalog von SU genommen. Und wie ihr vielleicht bemerkt habt, kam die Fähnchenstanze auch zum Einsatz, genauso wie der Prägefolder der SAB vom letzten Jahr. ;o)


Bei Alexandra von Pinsel, Schere & Co. gibt's in dieser Woche das Thema "Alles Washi, oder was?" und da nehme ich mit meiner Karte natürlich teil.

Genießt euer Wochenende, wenn ihr es nur irgend könnt!!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln