Hochzeit mit Herz

So, da bin ich wieder.... seit gestern Abend sind wir wieder zurück und haben schöne Tage im Allgäu genossen. Und was erwartet mich als ich nach Hause komme? Ein randvolles Postfach und ganz liebe Kommentare von euch - vielen herzlichen Dank!! Da möchte ich euch natürlich auch nicht länger warten lassen und zeige euch eine Hochzeitskarte, die ich vor ein paar Tagen verschickt habe.


Der Textstempel stammt aus dem Set "Kleine Wünsche" und das gestempelte Herzchen ist aus dem SAB-Set "Im Fähnchenfieber" von Stampin' UP.


Bei der Farbwahl habe ich mich für Flüsterweiß, Waldhimbeere und Kirschblüte (teilweise Designpapier) entschieden.


Verwendetes Zubehör: Framelits "Hearts a Flutter", Stanze "Kleines Herz", schmales Band in weiß und Strasssteinchen.

Ich hoffe, dass dem Hochzeitspaar und natürlich auch euch, die Karte gefallen hat. Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Natürlich werde ich euch noch in einigen Tagen ein paar Fotos von unserem Urlaub zeigen...! ;o)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips