Hochzeitspaar

In den vergangenen Tagen/Wochen habe ich mich häufiger mit dem Thema Hochzeit beschäftigt. So, zeige ich euch heute wieder mal eine Hochzeitskarte. Um die Frage gleich vorweg zu nehmen: Diesen romantischen Hochzeitscardstock gibts von Ursus (ich habe ihn bei Scrapbookheaven gekauft).


Die restlichen Farben sind Waldhimbeere und Flüsterweiß, sowie etwas Farbkarton in Gold (nicht SU). Das Goldpapier stammt allenernstens noch von unserer eigenen Hochzeit.
Als Stanzen habe ich das kleine Herz und das Designeretikett genommen. Der verwendete Stempel stammt aus dem Set "Nett-iketten" von Stampin' UP.


Allen, die heute oder in den nächsten Tagen heiraten, wünsche ich einen traumhaften Tag und allen anderen ein traumhaftes Wochenende!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen