Kommt ein Vogel geflogen....

...dieses Lied fällt mir bei dieser Karte ein, sie ist schon vor einiger Zeit entstanden und vor knapp zwei Wochen hoffentlich heil angekommen!

Für die Karte habe ich nochmal das Set "Liebesgrüße" hervorgeholt und außerdem das Gastgeberinnen-Set "Natur-nah" - beides von Stampin' UP - benutzt.



Die Farben sind: Schiefergrau, Vanille Pur, Mango, Apfelgrün, Altrosé und Designpapier "Geburtstagsbasics". Stempelfarben: Apfelgrün und Waldhimbeere.

Diese Stanzen habe ich gebraucht: Kreis mit 4,4 cm Durchmesser, Wellenkreis mit 6 cm Durchmesser und Fähnchen (aus der SAB).

So, jetzt bin ich auch wieder regelmäßiger für euch da. Seid gespannt, was ich in der nächsten Zeit so alles auf meinem Blog zeigen werde...!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,

    eine hübsche und farbenfrohe Karte zeigst du uns da! Der Piepmatz ist ja echt süß und den Cardstock hast du super auf das schöne DP abgestimmt!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln