Noch so jung?

Meine Demo und Freundin Nadia hat gerade noch bis Sonntag ein Blog-Candy laufen. Und für dieses Candy habe ich diese Karte gewerkelt. Ihr Blog ist nun zwei Jahre alt, deshalb passt "Noch so jung" sehr gut... wo es mir doch vorkommt, als würde sie schon länger bloggen. Also, denkt dran, wenn ihr noch mitmachen wollt, ... bis Sonntag! (Es gibt auch etwas tolles zu gewinnen!!!)


Ich habe folgende Stempel(-sets) verwendet: "Ganz schön aufgeblasen", "Off the Grid" und "Ein Gruß für alle Fälle". Der Textstempel (unten rechts) ist aus dem alten Set "Von Herzen", ich glaube ich habe diesen Stempel komplett noch nie genommen!? Alle Stempel sind von Stampin' UP.


Die Farben sind: Mandarinorange, Schiefergrau, Flüsterweiß und DS-Papier aus der SAB. Stempelfarbe: Anthrazitgrau.

Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt....!! Euch einen schönen Tag und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber