Petite Petals und Stanze Stiefmütterchen

Vor ein paar Tagen ist die Stanze Stiefmütterchen nun auch bei mir eingezogen. Ich finde sie einfach im Zusammenspiel mit den Petite Petals so schön, wie ich sie schon auf verschiedenen Blogs gesehen habe. Und natürlich musste ich auch gleich mal ein Kärtchen damit ausprobieren.


Außer den "Petite Petals" und der passenden Stanze, sowie der Stiefmütterchenstanze habe ich noch eine der Itty-Bitty-Stanzen und die Wellenkante benutzt. Der Hintergrund ist ein alter Stempel und heißt "Distressed Dots". Auf jedem Blümchen könnt ihr eine Halbperle sehen. Alle Materialien sind von Stampin' UP.

Bei der Farbwahl ging es richtig farbenfroh her: Waldhimbeere, Kürbisgelb, Osterglocke und Flüsterweiß, habe ich genommen.


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil.... bei Immer wieder sonntags... bei Pinsel, Schere & Co. zum Thema "Was blüht denn da?" und der Tizzy Tuesday Challenge #152, die in dieser Woche das Stempelset "Petite Petals" verwenden.

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende, vielleicht habt ihr ja sogar wie wir ein ganz langes und seid schon mittendrin. ;o)
Blumige Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10