Süßer Fratz

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich diese Karte, inkl. Geschenk, anlässlich einer Geburt überreicht habe. Ich glaube, inzwischen ist Lukas schon zwei Monate alt und die Karte habe ich immer noch nicht hier gezeigt.


Die Textstempel sind von Inkystamp und das Motiv ist aus dem Stempelset "Zoo Babies" von Stampin' UP.
Folgende Stanzen habe ich benutzt: Wortfenster, modernes Label und Kreise mit 4,4 und 3,5 cm, sowie das Junior Alphabet.


Die Farben sind: Türkis, Marineblau, Flüsterweiß und Mandarinorange. Außerdem Designpapier gekauft bei Scrapbookheaven. Stempelfarbe: Glutrot.


Die Textstempel finde ich ja herzallerliebst....und nun kommen sie endlich mal zum Einsatz!!!

Ich hoffe, meine personalisierte Karte zur Geburt hat euch gefallen. Habt einen schönen Tag und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler