Überraschung...

Werbung

...passt doch auch perfekt für einen Geburtstag (oder einen ähnlichen Anlass)! Warum habe ich das eigentlich noch nie für eine Karte genommen? Keine Ahnung...heute ist es jedenfalls soweit!!

Im Hintergrund seht ihr Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge", welche ich klar embosst habe. Wenn man die Karte ins Licht hält glänzen sie richtig schön. Außerdem habe ich noch den Hintergrundstempel "Hardwood" verwendet. Alle Stempel sind von Stampin' UP.



Folgende Stanzen habe ich benutzt: Sizzlits Zarter Zweig, Kreis von dem Itty Bitty Set und kleine Blüte. Das Band ist das Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur (aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog von SU). Der Text ist kein Stempel, sondern ein Aufkleber -eigentlich ein Fähnchen, aber ich habe es zugeschnitten- und stammt von Avie Art.

Diese Farben habe ich verwendet: Wildleder, Limone, Vanille Pur, Morgenrot und Waldhimbeere, sowie einen Rest passendes Designpapier.

Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #150 teil, denn dort wird diese Woche der Hintergrundstempel "Hardwood" benutzt.

Euch einen schönen Sonntag und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte