Wenn sich was rundet...

...dann braucht man natürlich auch eine passende Karte und so zeige ich euch heute zwei fast gleiche Karten, eine für einen 50. und eine für einen 60. Geburtstag.


Die Stempelsets, die ich für die Karten benutzt habe, sind beide schon nicht mehr erhältlich. Es ist zum einen das SAB-Set "Petal Parade" und das Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" von Stampin' UP.


Die Farben sind: Cremeweiß, Glutrot, Curry-Gelb, Senfgelb und Safrangelb. Ich habe die Wellenkreisstanzen mit 4,4 und 6 cm genommen und das Junior Alphabet für die Big Shot. Und zu guter Letzt auch noch von dem schönen (alten) gestreifen Band von SU.


Auch wenn ihr vielleicht nicht alle dieser Stempel zu Hause habt, so könnt ihr diese Karten zumindest vom Layout doch nachbasteln. Viel Spaß dabei und bunte Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips