Altrosé und Streifen

Schon wieder eine Geburtstagskarte....denkt ihr jetzt vielleicht?!? Ich weiß, in letzter Zeit waren es ganz schön viele, aber ich will euch schon mal vorwahnen, es werden voraussichtlich noch einige mehr.


Für diese Karte habe ich gleich zwei Stempelsets von Stampin' UP benutzt, die im nächsten Katalog nicht mehr zu finden sein werden. Es sind: "Delicate Doilies" und "Kleiner Wort-Schatz".
Das Papier ist wie schon erwähnt in Altrosé, außerdem in Cremeweiß und von dem Designpapier weiß ich leider den Hersteller nicht, denn ich hab's geschenkt bekommen. ;o)


Noch etwas Leinenfaden und eine Klammer in Antikoptik und schon ist sie fertig meine Karte!

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber