Badesalz-Verpackung

Diese Badesalz-Verpackung (natürlich mit Inhalt) habe ich diese Woche verschenkt. Die Anleitung habe ich hier bei Silke gesehen und fand sie so toll und musste sie einfach nachbasteln. Diese Verpackung ist mit dem Envelope Punch Board gemacht und ich muss sagen, sie ist auch für Punch-Board-Anfänger, wie mich, geeignet.



Das Designpapier ist von der SAB in diesem Jahr, außerdem habe ich die Farben Olivgrün und Mango verwendet. Die Buchstaben sind Aufkleber; ich habe sie mal bei Scrapbookheaven gekauft.

Diese Produkte habe ich auch noch verwendet: Halbperlen und die Spiralblume für die Big Shot, die ich hier doppelt genommen habe, damit sie mehr Volumen bekommt.


Für die Rückseite und gleichzeitig als Verschluss habe ich die Kreisstanze mit 6,4 cm Durchmesser und das Stempelset "Kind & Cozy" von Stampin' UP verwendet.

So, das war's auch schon wieder für heute. Ich hoffe meine Badesalz-Verpackung hat euch gefallen?!?
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Mir hat nicht nur die Verpackung gefallen ;o)
    Danke nochmals!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips