Für den kleinen Manuel

Werbung

Zur Abwechslung gibt es heute mal eine Karte zur Geburt. Mein Mann hatte mir letzte Woche eine Geburtsanzeigen-Mail mit Foto von dem kleinen Herrn weitergeleitet. ....und schwups war ich auch schon am Basteltisch und habe diese Karte gewerkelt....


Benutzt habe ich das SAB-Set "Im Fähnchenfieber" und den Einzelstempel "Worth the Wait" sowie die passenden Stanzen - alles von Stampin' UP.

Die Farben der Karte sind: Jade, Apfelgrün und Flüsterweiß. Stempelfarben: Jade, Osterglocke und Espresso. Die Buchstaben vom Namen sind Aufkleber. Im Hintergrund habe ich auch noch den Color Spritzer verwendet.


Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen. Vielen Dank für eure Kommentare der letzten Tage und DANKE für den Besuch!
Morgen gibt es was Neues aus meiner Backstube.... ihr dürft gespannt sein...!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys