Geburtstagskarte ~ Reisefieber

Mein großes Patenkind hat heute Geburtstag und da sie gerne verreist, habe ich mal eine Karte mit dem Stempelset "Reisefieber" (ich habe die englische Version) gemacht. Der Textstempel ist aus einem alten Gastgeberinnen-Set und zwar aus "Verspielte Grüße" - beides Stampin' UP.


Diese Farben habe ich verwendet: Mango, Waldhimbeere, Apfelgrün, Altrosé, Flüsterweiß und Designpapier aus dem Set "Geburtstagsbasics". Stempelfarben: Waldhimbeere und Anthrazitgrau.
Stanzen: Kleines Herz und den Eckenabrunder.


Das ist mal wieder eine Karte, die ich am liebsten selbst behalten würde.... aber sie ist unterwegs und kommt hoffentlich pünktlich an!

Für heute war's das auch schon wieder..., danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :-) Mir gefällt deine Karte super!! Vor allem von der Idee eine Ecke abzurunden und die andere nicht bin ich begeistert!
    Schönes Wochenende und alles Liebe,
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10