...ich denk' an dich!

Es wird Zeit, dass ich euch endlich mal diese Karte zeige... sie ist bereits an Fronleichnam entstanden und ich nehme damit gleich an zwei Challenges teil: Der Tizzy Tuesday Challenge #155 und der SchaUfenster Challenge #8.


Außer dem Stempelset "Ganz schön aufgeblasen" habe ich noch einen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen" genommen - beides von Stampin' UP. Die Designerpapiere sind beide alt, aber wegen der "Denk' an dich-Wolken-Sprechblase" wollte ich unbedingt einen Wolkenhintergrund. ;o) Desweiteren habe ich noch Flüsterweiß und Calypso und Core'dinations Cardstock in Kandiszucker ausgewählt.


Diese Stanzen habe ich benutzt: Wortfenster, Kreis der Itty Bitty Serie, Wellenkante und Framelits "Sprechblasen". Geprägt habe ich wieder mit einer der Stickbordüren, die es bald im SU-Katalog nicht mehr geben wird.

Da das Wochenende ja mal wieder viel zu schnell um war, bleibt mir nur, euch eine gute Woche zu wünschen. Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Nur noch einige Stunden gibt es ein tolles Angebot bei Limango. Dort kann man einen Wertgutschein von Rayher (ja es gibt auch Stempel) kaufen und bekommt 50%!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gänseblümchen oder Margerite?