Karte ~ Meeresrauschen

Urlaubstimmung auf einer Karte festhalten? Warum nicht! Um das Stempelset "By the Seashore" von Stampin' UP bin ich schon lange drum rum geschlichen und nun ist es vor Kurzem bei mir eingezogen. Der Textstempel ist (ein Teil eines Stempels) von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Den Seestern mag ich besonders.... der ist doch der Hammer! Als Stanzen habe ich das Wortfenster und das moderne Label benutzt. Für den Hintergrund habe ich Core'dinations Cardstock mit dem Prägefolder "Punktemeer" (wieder Meer... wie passend) aus der SAB genommen und drei Halbperlen durften auch noch auf die Karte.


Die Farben sind: Jade, Savanne, Flüsterweiß und das blaue Designpapier müsste Mittelblau sein (ich bin mir leider nicht mehr 100%tig sicher).

Heute hat die Karte übrigens ihren großen Tag, denn sie kommt zu einem Geburtstag zum Einsatz.
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber