Kartenhintergrund mit dem Acrylblock

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, bei der ich den Hintergrund mit dem Acrylblock und Wasser gestaltet habe. Das geht richtig schnell, ist einfach, sieht aber toll aus... wie ich finde. Folgende Stempelsets habe ich benutzt: "Gorgeous Grunge" und "Perfekte Pärchen" von Stampin' UP. Die Blüte ist kein Stempel, sondern ich habe sie aus einem Designpapier von Athena ausgeschnitten und aufgeklebt.



Für diese Farben habe ich mich entschieden: Jade, Flüsterweiß und das Designpapier (ungefähr ein Zwischending von Altrosé und Calypso). Die Stempelfarbe ist Petrol. An beiden Seiten habe ich jeweils mit einem Prägefolder aus dem Set "Stickbordüre" gearbeitet und zum Schluss noch einige Strasssteinchen auf der Karte platziert.

Vielen Dank für euren Besuch! Euch nun noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Da ist man mal 2 oder 3 Tage nicht auf deinem Blog, und du stellst so tolle Sachen online! :-) Das ist eine super Idee mit dem Acrylblock im Hintergrund! Und überhaupt ist dir die Karte super gelungen!
    Alles Liebe,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte mit vielen schönen Details, liebe Christiane!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln