Kreise

Ich habe mich mal drangesetzt und die Photopolymer-Stempel, die es letzten Monat bei Stampin' UP bei einer Bestellung obendrauf gab, ausprobiert. Verwendet habe ich das Set "Eye-Catching Ikat". Der Textstempel ist aus dem Set "Alles nur Sprüche" (ebenfalls SU). Mit den Photopolymer-Stempeln kam ich gut zurecht. Sie haften prima an den Stempelblöcken, einzig und allein das Säubern sollte man direkt vornehmen, weil sich die Stempel rasch verfärben.



Die Farben sind: Kürbisgelb, Osterglocke, Schiefergrau, DS-Papier Glutrot und Flüsterweiß. Als Stanzen habe ich den Itty-Bitty-Kreis und den Kreis mit 6,4 cm Durchmesser genommen. Um Akzente zu setzen habe ich noch mit Crystal Effekts gearbeitet. Verwendetes Band: Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur.

Mit dieser Karte nehme ich zum ersten Mal bei der Around the World SU Challenge teil, die diesen Monat das Thema Kreise haben.

Thank you for visiting my blog. Have a nice time!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. What a nice card! You really have the "touch" to choose your colors :-)
    Thank you for your participation to AW challenge!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub