Nach sehr langer Zeit...

...habe ich mal wieder das alte Stempelset "Gartenlaube" von Stampin' UP  für eine Karte genommen. Ich finde das Set nach wie vor schön und gerade der Textstempel eignet sich perfekt für Geburtstage. Der andere Stempel ist aus dem Set "Perfekte Pärchen".


Die Papierfarben sind: Granit, Petrol, Vanille Pur und Mandarinorange. Außerdem mein derzeitiges Lieblings-Designpapier "Venezianische Träume" ... von dem ich zum Glück noch jede Menge habe. ;o)


Diese Stanzen habe ich verwendet: Wellenoval, extragroßes Oval, Briefmarkenstanze und Quadrat mit 3,5 cm. Ach ja, ... und die Stempelfarben sind Petrol und Savanne.

Für's Innenteil habe ich dann noch einen großen Umschlag mit dem Envelope Punch Board gebastelt, der mit einem Magneten verschlossen ist.


So, das war's auch schon wieder für heute...! Danke für euren Besuch!
....und viiieeele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips