Papiertüten mit Betsy's Blossoms

Die Tage des SU-Katalogs 2013/14 sind gezählt, der Countdown für den neuen Katalog beginnt bald und somit gibt es auch ab Juli einige Stempelsets nicht mehr zu kaufen. Vor einigen Tagen habe ich mit solch einem Stempelset Papiertüten bestempelt, es heißt: "Betsy's Blossoms". Der Buchstabenstempel ist aus dem Set "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers", das uns ebenfalls verlässt. (Alles von Stampin' UP.)



Ich habe folgende Stempelfarben verwendet: Wildleder, Rosé und Wassermelone. Das aufgeklebte Papier ist Cremeweiß. Als Tütenverschluss habe ich mit der runden Itty Bitty Stanze ein Loch gestanzt und es mit Flachsband und Leinenfaden verschlossen.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende - erholt euch gut, damit ihr gestärkt seid für den Alltag!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips