Photopolymer Stempel

Das hier ist mein zweites Kärtchen mit den photopolymer Stempeln. Wieder habe ich das Set "Eye-Catching Ikat" von Stampin' UP benutzt. Das "Danke" ist aus dem Kartenset "Hip, Hip, Hurra!".



Bei den Farben fiel die Wahl auf: Curry-Gelb, Waldhimbeere und altes, passendes Designpapier. Außerdem habe ich noch eine Klammer in Antikoptik verwendet.

Bei meiner ersten Karte mit den photopolymer Stempeln habe ich übrigens ein bißchen ausführlicher darüber geschrieben.

So, das war auch schon wieder mein kurzer, kreativer Ausflug für heute.
Habt einen gemütlichen Sonntag und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10